Moderne und Attraktive Bibelausgaben, schöne Fotobücher, Einfache Anleitungen zum Bibellesen und vieles mehr bei:

The Old Bookcase - Hilgenstiege 8
48455 Bad Bentheim

Buchhandlung Viola Taube
Hauptstr.51
48529 Nordhorn

bookshop42
Stadtring 42
48529 Nordhorn

Buchhandlung Mine
Am Markt 15
49843 Uelsen.

Hannes Laden
Bahnhofstr.19
49824 Emlichheim

Den Weg kennen lernen ...

Jesus nannte sich "Der Weg" . Er ist derjenige der voran geht im Glauben. Wer ist er eigentlich? Wie können wir ihn folgen? Verschiedene Kirchen und Gemeinden bieten dazu auch Kurse an. Frag mal nach über unsere Kontaktseite.
(ISBN 978-3-7615-5564-4)

Lese- und Gesprächsbuch úber einen der Basistexte des christlichen Glaubens.

Klartext über eines der ältesten Glaubensbekenntnisse der Kirche. Aktuell und zum nachdenken stimmend. Interesse? Frage mal nach und wir besorgen ihnen gerne dieses Buch. Natürlich auch über Internet zu bestellen.
(ISBN 978-3-936850-56-7)

Das Gebetbuch der Bibel für das eigene Glaubensleben aktivieren

Wer Jesus in Herz sehen will, muss die Psalmen lesen und beten. Sie waren sein Gebetbuch: Kein anderes Buch des Alten Testaments hat er so oft zitiert, und noch am Kreuz hat er Worte der Psalmen gebetet.

ISBN: 978-3-7655-0982-7

Luther Bibel

Die Bibel nach der Übersetzung Martin Luthers, ohne Apokryphen, neue Rechtschreibung.

Troasbooks

The Old Bookcase

Hilgenstiege 8

48455 Bad Bentheim

Geben Sie ihre überflüssig gewordene Bücher ein zweites Leben.

Diese Seite teilen